ÜBER MICH

Daniela Mey

Seit 2008 stehe ich als Heilpraktikerin mit meiner Praxis und meinem Wissen den Menschen zur Seite, die eine Ergänzung zur Schulmedizin suchen und aktiv an ihrer Gesundheit arbeiten möchten – und die damit verbundenen Veränderungen in ihrem Leben willkommen heißen.

Durch persönliche Erfahrungen und seit Kindheit an hat mich die Komplementärmedizin geprägt und über Jahre hinweg habe ich mich mit Begeisterung mit den verschiedenen Naturheilverfahren beschäftigt. Der ganzheitliche Ansatz, der auch in der Traditionellen Chinesischen Medizin von großer Bedeutung ist, hat mich überzeugt.

Nach erfolgreichem Abschluss der TCM-Ausbildung habe ich meine Kenntnisse bei Weiterbildungsaufenthalten im Zhejiang-Universitätskrankenhaus in China und dem Mediterranean Regional Centre for Traditional Chinese Medicine auf Malta vertieft und intensiviert. Ständige Weiterbildungen und klinische Aufenthalte ermöglichen mir auf ein aktuelles und umfangreiches Wissen zurückzugreifen um meinen Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.